Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 2. Juni 2014

Schleifentaschen und Firmenschild

Werbung!
Am Wochenende sind wieder 2 Schleifentaschen entstanden. 
 Die Stoffe stammen aus meinem Stoffsortiment und ich probiere gerade verschiedene Farbkombinationen. 
 Auch hier habe ich wieder farblich passende Kam Snaps als Verschluss gewählt.
Hier sind nun alle 4 zusammen.

Heute habe ich meinen Nähtag dazu genutzt, mir ein "Firmenschild" zu nähen. 
Hierfür habe ich 3 gleiche Blöcke genäht. Dann habe ich einen Streifen angenäht, auf dem ich "CoRo`s" appliziert habe.
Jetzt ist mein kleiner Laden schon von weitem zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Wow, suuuuper toll, was für eine Farbenpracht.
    Welche Blockgröße hast du gewählt?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen