Freitag, 6. Juni 2014

Alles neu macht....

...der Mai? Nein, bei mir macht der Juni alles neu. Gestern haben wir die Jalousien im Schaufenster angebracht. Da wir dafür die gesamte Auslage aus dem Fenster räumen mussten, haben wir gleich die Chance genutzt, um alles neu zu dekorieren.
Hier in Mölln ist der Sommer eingekehrt. Daher ist es nicht so einfach das Schaufenster zu fotografieren. Alles spiegelt sich im Fenster. Aber ich glaube, es ist doch so einigermaßen zu erkennen.
 Ein Foto von der einen Seite...
...und einmal von der anderen Seite aus.
Und auch die alte Nähmaschine, die ich zur Einweihung geschenkt bekommen habe, hat jetzt einen Ehrenplatz im Schaufenster bekommen.
Auch das 2. Fenster ist gleich mit umgestaltet worden.
Hier hat mein altes Akkordeon mit Notenständer, Ordner mit selbst gestalteter Hülle (Hier sind Noten aufgestickt) und meine Notentasche mit aufgesticktem Akkordeon einen Platz bekommen. 
Das Möllner Akkordeonorchester "Da Capo" sucht nämlich einen neuen Dirigenten! Wer also jemanden weiß, der Spaß und Freude daran hat ein 5-stimmiges Akkordeonorchester zu leiten: Bitte schreiben sie mich gerne an! Cordularoth@gmx.de  

1 Kommentar:

  1. cool, das ist echt schick die neue Deko.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen