Montag, 23. Juni 2014

Original und Fälschung

Es ist geschafft! "Mein Till Eulenspiegel" ist fertig!
Ich habe in der vergangenen Woche ca. 50 Stunden mit stippeln und Randgestaltung verbracht. Aber ich glaube, die Arbeit hat sich gelohnt.
 Und gestern Nachmittag war es dann soweit: Spannung....
 Ich hatte das Glück, mit dem Original Till Eulenspiegel im Rahmen der Eulenspiegeltage auf dem historischen Marktplatz meinen neuesten Quilt zu präsentieren.
Original und Fälschung  - ich glaube, es ist sehr gut zu erkennen... 
Die Resonanz im Publikum war sehr positiv. Hier schon zur Info: Der Quilt wird im Oktober/November versteigert. Der gesamte Erlös geht dann an die Organisationen "Runder Tisch Mölln" und "Chancengleichheit für alle". Diese beiden Organisationen arbeiten ehrenamtlich für bedürftige Kinder hier in der Umgebung.
Mehr Bilder von gestern gibt es im Laufe dieser Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen