Donnerstag, 12. Juni 2014

Da ist er...

So ihr Lieben. Jetzt hat die Raterei ein Ende. Und es ist ja auch schon geraten worden... 
Es ist "unser Till Eulenspiegel". Dieser Witzbold ist auf jeder großen Veranstaltung bei uns in Mölln zu sehen. Eigentlich wollte ich ihn ja schon rechtzeitig zur Eröffnung fertig gestellt haben, aber 11.500 Quadrate zu einem Bild zu fertigen hat dann doch zu viel Zeit in Anspruch genommen. 
Hier seht ihr das Originalfoto. 
Und hier seht ihr den Blick in meinen Laden. Dort hängt er schon an der Wand, obwohl ich ihn erst noch quilten muss.
Jetzt bin ich eine stolze Besitzerin eines kleinen Patchworkladens in der schönen Eulenspiegelstadt Mölln mit einem gepatchten Till.

1 Kommentar:

  1. Hui, einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Der schaut einfach genial aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen