Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 8. Mai 2014

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Werbung!
Morgen ist es soweit:
Mein Geschäft wird eröffnet!
Auch wenn noch eine Menge Arbeit ist, so freue ich mich doch riesig. 
Gestern habe ich dann auch die Kursunterlage für Juni fertig bekommen. Es wird einen Log Cabin Kurs (nach Marti Michell) geben. Eine super tolle, schnelle und genaue Methode des Zuschneidens ohne Rechnen, ohne Verschnitt!!
Ein Foto von meinem Musterstück mache ich nachher, damit ich es euch auch hier zeigen kann.

Ja, und dann arbeite ich natürlich noch fleißig an meinem großen Projekt. Und ein paar Fortschritte sind auch schon zu sehen - wenn auch nur kleine. Aber mit Quadraten von 0,5 cm Größe dauert es halt so seine Zeit, bis etwas zu sehen ist. Ich hätte mir zwar gewünscht, euch dieses Bild schon bei der Eröffnung zeigen zu können, aber das war leider unmöglich zu schaffen. Ich werde aber trotzdem fleißig weiter dran arbeiten und hoffe, dass auch alles so zu erkennen sein wird, wie ich es mir wünsche.
Alles lauter neue, spannende Projekte. Und auf das neue, große Projekt "Geschäft" (auch wenn es nur ganz klein ist) freue ich mich riesig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen