Donnerstag, 8. Mai 2014

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Morgen ist es soweit:
Mein Geschäft wird eröffnet!
Auch wenn noch eine Menge Arbeit ist, so freue ich mich doch riesig. 
Gestern habe ich dann auch die Kursunterlage für Juni fertig bekommen. Es wird einen Log Cabin Kurs (nach Marti Michell) geben. Eine super tolle, schnelle und genaue Methode des Zuschneidens ohne Rechnen, ohne Verschnitt!!
Ein Foto von meinem Musterstück mache ich nachher, damit ich es euch auch hier zeigen kann.

Ja, und dann arbeite ich natürlich noch fleißig an meinem großen Projekt. Und ein paar Fortschritte sind auch schon zu sehen - wenn auch nur kleine. Aber mit Quadraten von 0,5 cm Größe dauert es halt so seine Zeit, bis etwas zu sehen ist. Ich hätte mir zwar gewünscht, euch dieses Bild schon bei der Eröffnung zeigen zu können, aber das war leider unmöglich zu schaffen. Ich werde aber trotzdem fleißig weiter dran arbeiten und hoffe, dass auch alles so zu erkennen sein wird, wie ich es mir wünsche.
Alles lauter neue, spannende Projekte. Und auf das neue, große Projekt "Geschäft" (auch wenn es nur ganz klein ist) freue ich mich riesig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen