Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 8. Mai 2014

Vorbereitungen (fast) abgeschlossen

Werbung!
Heute wurde noch einmal ordentlich daran gearbeitet, damit morgen zur Eröffnung alles fertig ist. Es wurde noch einmal neu dekoriert, die restliche Ware eingeräumt, Preise ausgeschrieben und auch das Muster für den Juni - Kurs, der Log Cabin, aufgehängt. Somit sind fast alle Vorbereitungen für die Eröffnung morgen ab 14 Uhr abgeschlossen.
Selbstverständlich wird es auch einige Eröffnungsangebote geben. ACHTUNG!!! Diese sind NUR DIESEN FREITAG und SAMSTAG gültig. Jetzt wird der Sekt kalt gestellt und dann hoffe ich auf eine tolle Eröffnung.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du hattes auch gestern einen schönen Eröffnungstag. Freue mich auf nachher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen