Samstag, 10. Mai 2014

Eröffnung

Gestern war es dann soweit:
Mein kleines Geschäft wurde eröffnet!
Noch rechtzeitig wurden die tollen Schneidematten geliefert.
 Dadurch konnte ich gestern die Arbeitsplätze so zeigen, wie ich es mir vorgestellt habe. Jeder Platz ist nun mit Schneidematte, Stecknadeln, Schere, Rollschneider, Stiften und Nahttrenner ausgestattet. Daher brauchen die Kursteilnehmer nur noch mit "kleinem Gepäck" anreisen. Auch ein spontaner Besuch mit einem Tag zum Ausprobieren "liegt es mir? Bringt es mir Spaß" ist jetzt möglich, ohne gleich eine Grundausstattung anschaffen zu müssen.
Ja, und dann hieß es: Sekt kalt stellen und Luftballons aufpusten.
Auch wenn das Wetter nicht hundertprozentig mitgespielt hat, so haben wir trotzdem die Luftballons aufgehängt.
Und dann ging es los: Viele, liebe Besucher und nette Gespräche. 
Vielen, lieben Dank für die Glückwünsche, das viele Lob und die tollen Geschenke. Ganz besonders möchte ich mich für diese beiden besonderen Geschenke bedanken:

Eine wunderschöne Hülle mit Block für all meine Ideen und Projekte. Jetzt geht nichts mehr verloren.
Und diese tolle, alte Nähmaschine. Diese wird einen Ehrenplatz in meinem Laden bekommen.
Nochmals vielen, vielen Dank an alle Besucher. Ich hoffe, es hat euch gut bei mir gefallen und wir sehen uns bald wieder.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Eröffnung!!! Ein Traum wird wahr!! Und alles Gute für die Zukunft, Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht, wie man eine Patcherin glücklich machen kann!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung und gutes gelingen. Dein Laden sieht wunderschön aus und mit den Nähplatzen genial. Sowas wünsche ich mir für hier auch.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cordula,

    "Träume es! Tu es! Und du schaffst es."
    Das ist aus einem Buch von Sergio Bambaren...
    Genau das hast du gemacht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und weiterhin gaaanz viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen