Mittwoch, 28. Mai 2014

Quilt aus dem Anfängerkurs

Heute zeige ich euch den ersten fertigen Quilt aus meinem Anfängerkurs. Kiki hat die Blöcke ja aus lauter maritimen Stoffen genäht. Angefangen haben wir mit Blöcken aus Quadraten. Dann kamen Dreiecke in verschiedenen Techniken dazu. Die Blöcke wurden alle von den Teilnehmern selber aus einem Quilter - Kalender ausgesucht (hier habe ich dann nur gesagt, welcher Schwerpunkt beim nächsten Block liegen sollte). Am letzten Samstag hat sie ihn dann im Kurs gequiltet.
Am Wochenende hat sie es dann geschafft. Sie hat das Binding angenäht und gestern hat sie ihn mir dann fertig gezeigt, damit ich ihn fotografieren konnte.
Kiki, das hast du toll gemeistert.

1 Kommentar:

  1. Einfach cool, und der sieht in natura noch viel viel schöner aus als auf dem Foto. Eine echte Pracht. Toll gemacht Kiki.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen