Dienstag, 1. April 2014

Samstag war wieder Kurstag

Am Samstag war es wieder soweit: Meine Mädels kamen wieder einen ganzen Tag zu mir zum Nähen.
Hier seht ihr ihre Ergebnisse:
Lari hat Bäume genäht.
 Hier noch einmal von vorn aufgenommen.
 Kiki wollte eigentlich nur mit der Hand nähen, aber ich konnte sie überlisten. Dadurch ist dann diese Kissenplatte entstanden.
 Carola hat jetzt alle Blöcke aus dem Anfängerkurs fertig. Sie möchte daraus aber keinen großen Quilt nähen. Darum haben wir einen Teil der Blöcke zu einem Läufer zusammengesetzt. 
Die restlichen Blöcke werden dann in einem anderen Projekt verarbeitet.
Das nächste Treffen findet erst im Mai statt. Dann allerdings schon in meinem Laden, der auch gleichzeitig Kursraum ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo Cordula, gerne würde ich die Blöcke aus dem Anfängerkurs fertig machen. Schickst du mir bitte die restlichen Anleitungen??
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen