Freitag, 18. April 2014

Auszeit......

Auszeit... Ja, mein Orthopäde hat mir 2 1/2 Wochen Auszeit gegeben, d. h. meinen Füßen. Und nun? Was mache ich nun, wenn ich meine Füße nicht belasten darf???? Ich kann doch nicht nur auf der Couch liegen!!!
Also habe ich mich gestern und heute ein wenig an die Nähmaschine gesetzt. Gestern habe ich Gardinen genäht und heute habe ich 2 Röcke gekürzt. 
Und nun???
Nun liege ich faul auf der Couch - Füße hoch - guck ein wenig Fernsehen und werde dabei ein wenig lieseln.
Und das noch mindestens 2 Wochen???? Schreck lass nach!!! Aber ich habe da wohl keine andere Wahl, wenn ich irgendwann mal meine Füße wieder schmerzfrei bewegen will...
In diesem Sinne wünsche ich euch 

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!! Und trotz allem ein schönes Osterfest!!! Und besser die Füße als die Hände.... Habe mir gerade beim Wurzelnreiben den Daumen ganz übel geschrottet....
    Wird schon werden, man kann auch mit der Hnad nähen!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula, eine Auszeit ist wirklich wichtig für dich!!! Erhole dich gut und pass auf dich auf.
    Gute Besserung.
    Fröhliche Ostern für euch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen