Montag, 28. April 2014

Nähtag im Geschäft

Heute wurde in meinem Geschäft der Telefonanschluss installiert. Da hierfür ein ziemlich großes Zeitfenster angegeben wurde, habe ich mich heute mit meiner Freundin M. zum Nähtag in meinem Geschäft getroffen. Wir haben natürlich auch viel gequatscht, aber waren auch ordentlich fleißig. M. hat 2 ganz tolle Ordnerhüllen genäht. Ich habe ein Muster für das folgende Kursangebot (Bilder und Infos folgen) fertig genäht. Gestern kam dann noch ein neuer Auftrag für ein Geburtskissen, welches ich dann heute auch gleich fertig genäht habe.
Und da heute im Geschäft Aktionen zu sehen waren, habe ich heute auch schon die ersten Kunden begrüßen können, obwohl die Eröffnung erst am 9.5. stattfindet. Es war ein rundum gelungener Tag. 
M., nochmals vielen, vielen Dank für die vielen, schönen Geschenke und diesen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo, ich wünsche alles Gute für den 09.05. und viel Erfolgt. Das Kissen gefällt mir sehr gut. Ich habe vor kurzem eine Stickmaschine von einer Bekannten gebraucht bekommen. Erst hat sie toll gestickt und jetzt streikt. sie. Das Stickbild sieht schrecklich aus. Ich weiss noch nicht, was ich falsch gemacht habe. Hoffentlich finde ich es bald raus.
    Nochmals alles Gute für die Geschäftseröffnung

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, versuche mal ein anderes Garn. Oder verwende anstatt Stickvlies einfach mal Filmoplast. Und dann solltest du die Nadel austauschen. Hier hilft oft eine Marken - Sticknadel. Manchmal ist es auch hilfreich, den Oberfaden auch als Unterfaden zu nutzen. Es kann auch sein, dass sich ein kleiner Faden in der Maschine verheddert hat.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Sonst solltest du die Maschine einmal vom Profi checken lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. süß - das ist echt niedlich geworden
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen