Dienstag, 29. April 2014

Geschenke und erste Kursunterlage

Heute zeige ich euch, wie bereits gestern versprochen, die tollen Geschenke von meiner Freundin. Es sind:
diese beiden, tollen Nadelmäppchen aus Batiken. Besonders schön sind diese kleinen Details, wie kleine Perlen und die Satinbändchen.
 Und dann diese zauberhaften Herzen. Sie sind so besonders liebevoll gestaltet. Liebe M., nochmals herzlichen Dank dafür.
Und bei unserem gestrigen Nähtag sind dann noch diese beiden Hüllen für Collegeblocks entstanden
Ich habe gestern das Geburtskissen genäht, welches ich euch schon gezeigt habe.
Und da ich für jeden Kurs den ich anbiete ein Muster nähen möchte, habe ich gestern das erste Muster genäht. Anbieten möchte ich im August einen "Pineapple" - Kurs. Und hier ist das Muster, wie er aussehen kann:
Heute hängt er schon im Geschäft. Heute geht es dann an die Fertigung der nächsten Kursunterlage. Die werde ich euch auch zeigen, sowie sie fertig ist.
 

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    Dies sind ja schöne Geschenke..
    Viel viel Spaß
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind ganz zauberhaft. Das Ananasmuster in rot/weiß wirkt faszinierend.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cordula,

    mir gefallen deine Sachen richtig gut. Wie ich schon erwähnte ich lese sonst nur still mit, aber heute hinterlasse ich hier mal meinen Senf.

    Ich freue mich schon die Quilts und deinen Laden im Original zu sehen.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle Geschenke
    Der Pinapple ist klasse
    muß ich auch mal wagen
    freu mich schon zu sehen wie sich der Laden verändert hat
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Es schaut einfach umwerfend aus, was du in den letzten Tagen so zaubert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen