Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 13. Januar 2013

Labyrinth Quilt

Werbung!
Nachdem ich heute fast den ganzen Tag in meinem Nähzimmer verbracht habe, kann ich euch mein fertiges Top von meinem Labyrinth zeigen. Da das Wetter nicht gerade zu einer Außenaufnahme einlädt, habe ich den Quilt auf das Doppelbett gelegt. Aus dieser Perspektive ist die 3D - Wirkung leider nicht ganz so schön zu sehen, aber ich glaube, es ist etwas zu erkennen.
Er hat eine Größe von ca. 2 x 2 m. Als nächstes muss ich mir Gedanken über das Quilting machen, aber das ist nicht so einfach. Ich möchte nämlich nicht nur im Schatten der Naht quilten. Auch ein Allover - Stippling finde ich nicht so schön. Wenn der Quilt fertig ist, gibt es auch noch einmal eine Aufnahme aus einer anderen Perspektive, damit ich euch die   3D - Wirkung richtig präsentieren kann.

10 Kommentare:

  1. Wow, liebe Cordula,
    das sieht schon aus dieser Perspektive einfach fantastisch aus. Super, super toll!!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Da täuschst du dich aber. Die Wirkung ist verblüffend.
    Das sieht aus, als wenn die Mauern senkrecht stehen. Wahnsinn.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Cordula,
    die Wirkung ist umwerfend. Man kann sich glatt kleine Mäuse vorstellen die auf deinem Bett durch das Labyrinth irren.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Was für ein tolles Muster, was für eine tolle Wirkung! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt. Die Wirkung ist umwerfend. Gratuliere, das wird ein Traumquilt. Spitzenmäßig.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. unglaublich!! ich bin total begeistert! den würde ich auch zu gern nähen. weißt du, ob und wo man in usa die anleitung bestellen kann?
    einfach fantastisch!
    lg waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es dieses Quiltkit nicht mehr zu kaufen

      Löschen
  7. WoW

    ich guck auf das foto und frag mich, ob man da wohl bequem drauf liegen kann ?
    hihi

    Es sieht einfach phantastisch aus und ich glaube dir gern, dass die Wahl des Quiltmusters ganz schön schwer ist.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cordula,
    wow ich bin begeistert, ein super Quilt mit einer tollen Wirkung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin ehrlich: So was habe ich noch niemals gesehen! Ich bin hin und weg... es sieht so sehr plastisch aus. Unglaublich. Für mich ist das Kunst. Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen