Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 14. September 2012

Hochzeitsoutfit

Werbung!
Auch wenn ich fast nicht mehr daran geglaubt habe: Mein Hochzeitsoutfit ist noch rechtzeitig fertig geworden!
 Ich habe es gestern noch frisch gewaschen und gebügelt.
 Und dank Michaela habe ich sogar die passenden Nägel zu meinem Outfit.
In 2 Stunden geht es los zur Hochzeit von meinem Sohn. Da es mein erstes Kind ist, welches heiratet, bin ich ganz schön aufgeregt. Aber wenn das Wetter mitspielt, wird es bestimmt ein super schöner Tag.

1 Kommentar:

  1. Hi Cordula,
    das sieht ja total toll aus und dann noch die Nägel dazu! Wahnsinn!
    Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Feier
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen