Sonntag, 30. September 2012

Mug Rugs und Flaschenhüllen

Da ich fast nur große Projekte nähe, habe ich mir vorgenommen, mal ein paar Kleinigkeiten zu nähen. Außerdem möchte ich meinen Vorrat an Stoffresten mal etwas verkleinern. Darum habe ich heute diese Flaschenhüllen genäht. Den Stoff mit Fußballmotiven hatte ich schon vor langer, langer Zeit gekauft, da meine Söhne alle leidenschaftliche Fußballer sind. Die Hüllen habe ich so genäht, dass sie genau passend für eine Bierflasche ist.
 Um noch ein paar Stoffreste zu verarbeiten, habe ich diese beiden Mug Rugs genäht.
Da ich auch solche Kleinigkeiten nähen möchte, die dann für den Verkauf bestimmt sind, werde ich mir erst einmal kein größeres Projekt vornehmen.

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal richtig schön!!!!
    Ich habe heute übrigens auch Mug Rugs genäht :)
    LG Traudl

    AntwortenLöschen