Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 30. September 2012

Mug Rugs und Flaschenhüllen

Werbung!
Da ich fast nur große Projekte nähe, habe ich mir vorgenommen, mal ein paar Kleinigkeiten zu nähen. Außerdem möchte ich meinen Vorrat an Stoffresten mal etwas verkleinern. Darum habe ich heute diese Flaschenhüllen genäht. Den Stoff mit Fußballmotiven hatte ich schon vor langer, langer Zeit gekauft, da meine Söhne alle leidenschaftliche Fußballer sind. Die Hüllen habe ich so genäht, dass sie genau passend für eine Bierflasche ist.
 Um noch ein paar Stoffreste zu verarbeiten, habe ich diese beiden Mug Rugs genäht.
Da ich auch solche Kleinigkeiten nähen möchte, die dann für den Verkauf bestimmt sind, werde ich mir erst einmal kein größeres Projekt vornehmen.

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal richtig schön!!!!
    Ich habe heute übrigens auch Mug Rugs genäht :)
    LG Traudl

    AntwortenLöschen