Donnerstag, 6. September 2012

Outfit für die Hochzeit


Nun ist es gar nicht mehr lange hin - nur noch eine Woche - und dann ist der große Tag: Mein Sohn heiratet. Da es mit dem Portrait länger gedauert hat, als ich gedacht habe, musste mein Hochzeits - Outfit noch warten. Aber heute habe ich angefangen, es ist alles zugeschnitten. Ein kleiner Haufen Irgendetwas... An Hochzeitsoutfit ist überhaupt noch nicht zu denken.....
Ob ich noch rechtzeitig fertig werde???? Wahrscheinlich nur, wenn der Tag 24 Stunden hat, die nur für die Nähmaschine da sind. Aber wer macht dann all die anderen Arbeiten????

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht bereits vielversprechend aus!
    Viel Spaß beim Nähen. Ich kenne das bis zur letzten Minute nähen und bangen, ob alles gut klappt und passt, sehr gut.

    AntwortenLöschen