Montag, 19. Juni 2017

Einhorn - Kissen

In der letzten Woche kam Lena zum Kinder - Nähkurs und brachte eine Zeitschrift, in der ein Einhorn - Kuscheltier und eine Kinderdecke mit einem applizierten Einhorn war, mit. Lena hat dann angefangen das Kuscheltier zu nähen.
Ich habe mir die Zeitschrift auch gekauft und die Einhorn - Applikation ein wenig verkleinert. Da ich neue Stoffe mit Einhörnern und Regenbogen habe, habe ich dann Kissen mit der Einhorn - Applikation genäht.
Als Hintergrundstoffe habe ich die Glitzer - Stoffe aus der BeColorful Collection genommen.
Ich fand, dass die einfach perfekt zu den Einhörnern passen.

Aus den anderen Stoffen aus der "Einhorn - Serie" werde ich noch eine Tasche für kleine Mädchen nähen.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen