Datenschutz

Liebe Blogbesucher,
schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber das soll sich jetzt wieder ändern!

Vor langer Zeit hatte ich mich dazu entschlossen hier nichts mehr zu schreiben, da es eine Person gibt, die meint, mir das Leben schwer machen zu müssen. Ich habe mich daher einfach aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen.

Da ich - und vor allem meine Kursteilnehmer - es äußerst schade finden, möchte ich nun wieder in die Öffentlichkeit zurück. Es kann nicht sein, dass man sich durch eine missgünstige Person unterkriegen lässt. Daher wird es ab jetzt wieder regelmäßige Beiträge hier und auch bei Facebook von mir geben. Denn es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen wieder viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Donnerstag, 15. Juni 2017

Dankeschön!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben und mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben.
Die Glückwünsche - egal ob persönlich, telefonisch, über facebook, per Mail oder per What`s App.
Die Glückwünsche waren so zahlreich, dass ich mich nicht bei jedem einzelnen bedanken kann.

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag.
Das Wetter zeigte sich auch von seiner besten Seite und so konnten wir die Zeit bei mir im Garten verbringen.

Und dann kam am späten Nachmittag noch Überraschungsbesuch!
Jennifer, Dorit und Tanja kamen noch auf ein Gläschen Sekt vorbei! Und schaut mal, was sie mir mitgebracht haben:
Einen "Knöpfe - Ahorn"!

Leider ist das Foto nicht so schön geworden, denn auf meiner Terrasse ist es morgens noch ein wenig schattig, aber ich wollte euch dieses tolle Geschenk einfach zeigen.

Ich habe mich riesig über alle Glückwünsche und Geschenke gefreut!

Heute ist der Alltag wieder da und es ist auch für heute ein richtig schöner Sommertag angesagt. Aber gleich geht es wieder in den Laden. Dort warten noch eine Menge Kundenaufträge auf mich, die erledigt werden wollen. Heute Nachmittag ist dann wieder Kinder - Nähkurs und heute Abend der Erwachsenen - Anfängerkurs. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.