Freitag, 16. Juni 2017

Crossfire ist fertig

Gestern hatte mich der Alltag wieder.
Am Vormittag habe ich mich erst einmal daran gemacht, eine Menge Änderungen wegzuarbeiten, denn durch meine Krankheit und den Urlaub ist einiges liegen geblieben.
Ich habe eine Hose, eine Bluse und 2 Gardinen gekürzt. Dann habe ich noch Träger an ein Abendkleid genäht.
Danach hatte ich keine Lust mehr auf Änderungen, und so habe ich dann für meinen "Crossfire" endlich das Vlies und die Rückseite zugeschnitten, ihn geklebt und anschließend gequiltet.
Danach ging es dann in die Mittagspause und nachmittags war dann Kinder - Nähkurs.
Abends ging es dann ja mit dem Erwachsenen - Kurs weiter, aber der hat gestern Abend nur in einer kleinen Runde stattgefunden. Somit hatte ich dann Zeit für das Binding und ich konnte ihn gestern Abend fertig nähen.
Dieses Wochenende werde ich endlich die Anleitung dafür schreiben und die Materialpackung dafür fertig machen, damit beides dann in den Onlineshop gehen kann.

Heute Vormittag standen wieder Änderungen auf dem Plan, aber heute Abend werde ich an einem Ufo weiter arbeiten.

Ich wünsche euch allen ein schönes - und hoffentlich kreatives Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen