Freitag, 7. April 2017

Allgäuer Nadelstiche

In letzter Zeit ist es hier sehr ruhig gewesen, ich weiß. Aber ich hatte alle Hände voll zu tun, sodass die Blogpflege leider auf der Strecke geblieben ist.
Ich stecke in den Vorbereitungen für die Ausstellung im Gymnasium am 2. Maiwochenende. Außerdem habe ich eine Menge Messevorbereitungen treffen müssen.
Gestern morgen ging es los ins Allgäu. Hier sind dieses Wochenende die Allgäuer Nadelstiche und ich habe hier einen großen Messestand. Wie auf jeder Messe möchte ich wieder Neuigkeiten auf meinem Stand präsentieren und so habe ich noch eine neue Tasche entworfen - vielen Dank für deine kräftige Unterstützung liebe Jennifer!!!
Hierfür gibt es auf der Messe nicht nur die Anleitung, sondern auch eine Materialpackung.


Gestern Abend sind wir dann hier in Oberstdorf angekommen. Heute Vormittag habe ich noch frei, aber heute Nachmittag wird der Messestand aufgebaut. Hier ist der Blick aus meinem Zimmer heute morgen :-)
Es war noch etwas bewölkt, aber so allmählich kommt die Sonne raus.
Jetzt geht es erst einmal eine Runde spazieren, bevor es zum Messeaufbau geht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen