Sonntag, 23. April 2017

Ferien sind zu Ende

Die Ferien sind zu Ende und somit auch der Kinder - Nähkurs. Mia hat aus ihren Stoffresten noch 2 Kissen genäht. Da sie oft nach Dänemark in den Urlaub fahren, sind es dänische Flaggen geworden.
Janne hat nach langer Zeit auch wieder einmal einen Ferienkurs bei mir gemacht. Dieses Mal hat sie ein Teddy - Kissen genäht.
Das Kissen ist ca. 50 x 50 cm groß und wird hinten mit Kam Snaps geschlossen.
Caroline hat zum ersten Mal einen Nähkurs gemacht. Sie hat vorher noch nicht an der Nähmaschine gesessen. Daher haben wir erst einmal das gerade nähen geübt. Anschließend hat sie ihr Wunsch - Kissen genäht.
Die Vorlage für die Eule hat sie selbst gemalt. Auch die Idee mit dem Webband kam von ihr.

Ich finde, die Kinder haben wieder einmal super tolle Sachen genäht!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen