Freitag, 14. April 2017

Vorbereitungen für die Ausstellung

In letzter Zeit habe ich mich hauptsächlich mit Messevorbereitungen beschäftigt. Nun ist die Messe vorbei und die Vorbereitungen für die Ausstellung im Mai gehen weiter.
Gestern und vorgestern habe ich ein paar Preise für die Tombola genäht. 
Heute arbeite ich wieder weiter an meinem Ausstellungsquilt. Die flinken Nadeln aus Mölln statten nämlich den größten Teil der Ausstellung mit ihren Werken aus. 
In einem Teil der Ausstellung wollen wir alle einen Quilt nach dem gleichen Thema nähen. Hier wollen wir zeigen, wie unterschiedlich ein bestimmtes Thema umgesetzt werden kann. Einige Quilts sind schon fertig, einige sind fast fertig.
Mein Quilt ist noch lange nicht fertig..... Aber ich fange jetzt mit dem quilten an.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen .......
Es ist noch ein langer Weg bis zur Fertigstellung....

Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag und schöne Osterfeiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen