Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 21. März 2017

Neue Stoffe

Werbung!
Gestern sind sie angekommen.
Viele neue Stoffe.
Dabei sind einige neue Batiken
Und auch ein paar neue Baumwollstoffe sind mit gekommen
Es sind so schöne Frühlingsfarben dabei. Am liebsten würde ich gleich etwas daraus nähen, aber im Moment  nähe ich an meinem Ausstellungsquilt. Ich werde sie im Laufe dieser Woche in den Shop stellen. Heute wird es leider nichts, denn heute gebe ich vormittags und nachmittags Kurs und heute Abend habe ich dann Probe mit dem Akkordeon- Orchester.

Für meine Ausstellung im Mai geht jetzt viel Zeit für die Planung der Ausstellung drauf. Hier jagt im Moment ein Termin den nächsten. Jetzt geht es in die Endplanung. So etwas habe ich vorher ja noch nie organisiert. Das ist echt ganz schön aufregend. Und ich möchte ja nichts vergessen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen