Donnerstag, 2. März 2017

Vorbereitungen für das Wochenende

Heute beginnen die Vorbereitungen für das Wochenende.
Ich freue mich schon riesig!
Nähen, nähen , nähen.
Sich um nichts kümmern müssen.

Morgen Vormittag geht es los, daher muss ich mich heute endgültig entscheiden, welche Projekte ich mitnehme.

Ich werde meinen Bargello - Tischläufer mitnehmen und diesen quilten und das Binding annähen.

Dann werde ich ein neues Projekt beginnen:  Den Tessellation von Alison Glass. Ich werde ihn aber nicht aus Resten und auch nicht so bunt nähen. Ich werde ihn in Frühlingsfarben nähen. Ich bin schon gespannt, wie er dann wirkt.

Mal sehen, wie viel ich davon schaffe.

Und zur Erinnerung:
Nur noch heute gibt es im Shop alle Batiken für 15 € !!
Alle Bestellungen, die heute noch eingehen, werden heute verschickt, damit sie noch zum Wochenende da sind.
Morgen und Samstag ist mein Laden wegen dem Nähwochenende geschlossen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen