Donnerstag, 16. März 2017

ruhig geworden.....

Hier ist es in letzter Zeit ruhig geworden.... 
Das heißt aber nicht, dass ich nichts gemacht habe.
Ich hatte einfach alle Hände voll zu tun.

Ich habe an meinem Tesselation weiter genäht. Bild gibt es aber erst, wenn ich das Top fertig habe.

Dann sind viele Vorbereitungen für die Ausstellung am 13. und 14. Mai. Die Preise für die Tombola wollen ja auch genäht sein. Bei unserem letzten Gruppentreffen sind dann auch einige schöne Preise entstanden.
Auch meinen Quilt für die Ausstellung habe ich jetzt endlich mal angefangen... Es wurde auch allerhöchste Zeit....

Und dann war da noch der Geburtstag meiner Enkelin. Hierfür habe ich natürlich wieder einiges genäht. Erst einmal habe ich diese beiden Sweatshirts genäht
Ich habe noch diese Pumphose passend zum 2. Sweatshirt genäht.
Und dann waren da immer noch Stoffreste. Die habe ich natürlich auch noch verarbeitet. Hieraus entstanden ist dann dieses Sweat - Kleid
Jetzt habe ich immer noch kleine Reste... Mal sehen, was ich daraus noch nähe.
Und mein Einhorn hat jetzt auch eine neue Besitzerin - meine Enkelin. Es ist ja sonst viel zu langweilig, wenn im Geschenk nur Klamotten sind. 

Meine Probenäherinnen haben auch ihre Tischläufer fertig genäht. Somit kann ich ab morgen die Anleitung und die Materialpackung für den Mohn for ever in meinem Laden und im Onlineshop anbieten.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen