Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 16. November 2016

Turnbeutel / Rucksack

Werbung!
Es geht mir mit meiner Erkältung irgendwie immer noch nicht besser... Dieses Mal hält sie sich leider sehr hartnäckig... Aber trotzdem geht es nicht ganz ohne nähen...
Und so habe ich am Montag diesen Turnbeutel, welcher auch gleichzeitig als Rucksack getragen werden kann, genäht.
Diese Beutel sind im Moment total angesagt. Genäht habe ich ihn zum Geburtstag eines kleinen, jungen Mannes, der ein Fan vom FC St. Pauli ist und auch Fußball spielt.
Damit er schön stabil ist, habe ich außen einen Feincord genommen und innen noch ein Baumwoll - Futter eingenäht.
Die Bilder habe ich auf Cotton Jet gedruckt und anschließend aufgebügelt und aufgenäht.
Jetzt hoffe ich, dass er dem kleinen Mann auch gefällt.

Heute - an meinem "freien" Tag, werde ich mal ein wenig Pause machen und hoffe, dass meine Erkältung endlich vorüber geht.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch - trotz "Novemberblues"  grau in grau...

1 Kommentar:

  1. ein stylischer Turnbeutel, die vor 15 Jahren ca. von meinen Kids verschmäht wurde. Da musste einerichtige Sporttasche her. Aber so ändern sich die Zeiten.
    Winkegrüße Lari aus dem Bett

    AntwortenLöschen