Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 30. November 2016

Kursprogramm online

Werbung!
Ich habe es geschafft!
Mein Kursprogramm für das 1. Halbjahr 2017 ist fertig!
Ich habe es euch hier auch in den Blog gestellt.
Fotos und nähere Infos findet ihr hier:
Kursprogramm
Anmeldungen dann bitte über das Kontaktformular.

Für das kommende Wochenende  (Freitag 16-20 Uhr und Samstag 10-17 Uhr) ist bei dem Kurs "Lonestar" auch noch ein Platz frei, da eine Kursteilnehmerin wegen Krankheit kurzfristig absagen musste.
Wer sich hierfür noch kurzfristig anmelden möchte schickt mir bitte eine Mail an coro@patchwork.sh

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen