Datenschutz

Liebe Blogbesucher,
schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, aber das soll sich jetzt wieder ändern!

Vor langer Zeit hatte ich mich dazu entschlossen hier nichts mehr zu schreiben, da es eine Person gibt, die meint, mir das Leben schwer machen zu müssen. Ich habe mich daher einfach aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen.

Da ich - und vor allem meine Kursteilnehmer - es äußerst schade finden, möchte ich nun wieder in die Öffentlichkeit zurück. Es kann nicht sein, dass man sich durch eine missgünstige Person unterkriegen lässt. Daher wird es ab jetzt wieder regelmäßige Beiträge hier und auch bei Facebook von mir geben. Denn es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen wieder viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 16. November 2016

Turnbeutel / Rucksack

Es geht mir mit meiner Erkältung irgendwie immer noch nicht besser... Dieses Mal hält sie sich leider sehr hartnäckig... Aber trotzdem geht es nicht ganz ohne nähen...
Und so habe ich am Montag diesen Turnbeutel, welcher auch gleichzeitig als Rucksack getragen werden kann, genäht.
Diese Beutel sind im Moment total angesagt. Genäht habe ich ihn zum Geburtstag eines kleinen, jungen Mannes, der ein Fan vom FC St. Pauli ist und auch Fußball spielt.
Damit er schön stabil ist, habe ich außen einen Feincord genommen und innen noch ein Baumwoll - Futter eingenäht.
Die Bilder habe ich auf Cotton Jet gedruckt und anschließend aufgebügelt und aufgenäht.
Jetzt hoffe ich, dass er dem kleinen Mann auch gefällt.

Heute - an meinem "freien" Tag, werde ich mal ein wenig Pause machen und hoffe, dass meine Erkältung endlich vorüber geht.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch - trotz "Novemberblues"  grau in grau...

1 Kommentar:

  1. ein stylischer Turnbeutel, die vor 15 Jahren ca. von meinen Kids verschmäht wurde. Da musste einerichtige Sporttasche her. Aber so ändern sich die Zeiten.
    Winkegrüße Lari aus dem Bett

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.