Montag, 21. November 2016

Adventszeit beginnt....

Auch wenn die Außentemperaturen etwas anderes meinen, so steht die Adventszeit trotzdem schon vor der Tür. Nächsten Sonntag haben wir schon den ersten Advent. Daher habe ich gestern die Herbstdeko aus meinem Laden geräumt und die Schaufenster weihnachtlich geschmückt.
Gerne hätte ich euch auch ein Foto vom anderen Schaufenster gezeigt, aber hier hat es sich gestern immer so gespiegelt, dass ich kein schönes Foto vom Schaufenster machen konnte.

Auch die Quilts im Laden habe ich abgenommen. Hier hängen jetzt erst einmal einige Weihnachts - Tischdecken. 
Eigentlich wollte ich hier meinen neuesten Quilt von Jacqueline de Jonge aufhängen, aber der ist noch in meiner Longarm und leider noch nicht ganz fertig. Aber diese Woche wird er bestimmt fertig und dann werde ich sicherlich noch ein wenig umdekorieren, damit der Quilt auch einen Platz hat. 

Jetzt geht es aber erst einmal ab in den Laden, denn am Samstag sind neue Stoffe eingetroffen, welche ich noch in meinen Shop stellen muss und ich muss erst einmal sehen, wo ich die noch in den Regalen unterbringe....

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen