Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Sonntag, 13. November 2016

Neues Wochenangebot!

Werbung!
In der letzten Woche habe ich nichts von mir hören lassen, denn eine Erkältung hat mich voll im Griff. Ich bin froh, wenn ich das ganz normale Alltagsgeschäft geschafft habe. Da bleibt die Blogpflege leider auf der Strecke. Ich hoffe, dass es in der kommenden Woche wieder besser wird und ich euch dann wieder Neues aus meinem Laden berichten kann.

Neues und Angebote in meinem Onlineshop findet ihr hier:

Hier gibt es jede Woche ein neues Wochenangebot. 
Und da die Adventszeit vor der Tür steht und vielleicht noch etwas an Adventsdeko fehlt, habe ich diese Woche bis einschließlich kommenden Freitag alle Stoffe in der Kategorie

Weihnachten um 10 % reduziert.
Vorbeischauen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen