Mittwoch, 27. Juli 2016

Viel zu tun...

Hier ist es in letzer Zeit sehr ruhig geworden. 
Das heißt aber nicht, dass es bei mir im Laden ruhig geworden ist - im Gegenteil!

2 Mädchen haben ein Abschiedsgeschenk für ihren Lehrer genäht.


Ida peppt im Moment ihre Kleidung auf. Dieses Mal hat sie das Rückenteil ihres T-Shirts zweigeteilt und Schleifen genäht, welche sie dann dazwischen genäht hat.
Und da im Moment hier in Schleswig - Holstein Schulferien sind,  finden bei mir wieder zahlreiche Kinder - Nähkurse statt.
Die Mädchen nähen mit einer Begeisterung Kuscheltiere, Kissen usw. 
Im Moment trauen sich einige der Mädchen ans Bekleidung nähen. 3 Mädchen nähen sich ein Kleid und eins eine Hose. Bilder hiervon gibt es am Wochenende.

Ich bin auch fleißig am arbeiten. Ich arbeite zur Zeit ganz intensiv an meinem Onlineshop. Dieser soll bald online gehen, daher heißt es in meiner ganzen "Freizeit": Artikel fotografieren und einpflegen.

Auch sind wieder einige neue Stoffe eingetroffen: einige Basics und neue Weihnachtsstoffe. Weihnachten kommt ja immer völlig unerwartet.....

1 Kommentar:

  1. Beautifull projects.I was lurking your blog ,there are great projects.

    AntwortenLöschen