Dienstag, 5. Juli 2016

Lasagne Quilt

Gestern habe ich wieder einige neue Stoffe in den Ordner auf meiner Facebookseite geladen. Dieses Mal sind es einige Debbie Mumm Stoffe. Es sind alles Reststücke, daher heißt es: Wer zuerst kommt malt zuerst. 

Und dann habe ich gestern den nächsten Kundenquilt in meine Millie gespannt. Dieser Lasagnequilt sollte nur mit Kreisen oder ähnlich gequiltet werden. Ich habe mich dann für die Allover - Swirls entschieden
Und das Regenbogen - farbene Garn von Superior Threads gefällt mir bei diesem bunten Quilt ausgesprochen gut.
Für heute macht die Millie allerdings Pause, denn heute Abend habe ich wieder Orchesterprobe. Dafür geht es morgen weiter.

Außerdem arbeite ich noch intensiv an meinem Onlineshop. Ich hoffe, dass ich euch mein Ladensortiment bald auch online anbieten kann. 

Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen