Dienstag, 24. Mai 2016

Nähwochenende Bad Segeberg

Am vergangenen Wochenende war ich mit 9 anderen Nähsüchtigen Frauen in Bad Segeberg, um nach Herzenslust zu nähen. Wir haben aber nicht nur viel genäht, sondern auch viel gequatscht, gelacht und wenig geschlafen. Aber wir alle hatten viel Spaß und haben auch alle viel geschafft. Bilder hiervon liefere ich noch nach.
Ich möchte an einem Blocktausch teilnehmen, darum habe ich die Zeit genutzt, um die 10 Blöcke zu nähen. Mir wurde nämlich verboten, etwas für meinen Laden zu nähen......
Nachdem ich die 10 Blöcke fertig hatte, habe ich dann noch meinen nächsten 3 D Quilt angefangen. Die Mitte ist fertig geworden.
Jetzt geht es an die Randgestaltung.

Dieses Wochenende war einfach nur rundum schön, daher fahren wir im kommenden Jahr noch einmal zu einem gemeinsamen Näh - Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Hey, das schaut doch schon mal klasse aus, was du genäht hast. Ich freue mich auf weitere Fotos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen