Dienstag, 17. Mai 2016

Es wird maritim

Letzte Woche ist meine "Perfekte Welle" wieder bei mir zuhause eingetroffen. Sie war jetzt über ein Jahr unterwegs, war auf vielen Ausstellungen zu sehen. Bei mir hing sie noch nicht, denn sofort nach Fertigstellung ging sie auf Reisen.

Diese Woche möchte ich sie in mein Schaufenster im Laden aufhängen, also muss ich wieder neu dekorieren. Dieses Mal wird es dann maritim.

Am Samstag hat sich meine Patchworkgruppe "Die flinken Nadeln" wieder zum gemeinsamen sticheln getroffen und dort habe ich mit einem Papierrollenhalter angefangen. Am Sonntag habe ich ihn dann fertig genäht.

Auch 2 Utensilos habe ich am Sonntag noch genäht. Hier muss ich allerdings noch die Knöpfe annähen....
Und dann habe ich noch eine Strandtasche geplant. Mal sehen, ob ich die am kommenden Wochenende bei unserem Nähwochenende nähe.

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine genial tolle Idee. Dein Rollenhalter ist ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen