Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 28. Mai 2016

Meine Welle ist zurück

Werbung!
Gestern war die Bilderflut von unserem Nähwochenende. Und das sind die Mädels, die so fleißig gearbeitet haben:
Wie ihr seht hatten wir suuuper schönes Wetter, aber auch das konnte uns nicht davon abhalten, weiter zu nähen. Wir sind halt alle süchtig nach Stoff und hängen an der Nadel.

In der letzten Woche ist meine "perfekte Welle" zurück gekommen. Letztes Jahr im Januar habe ich sie auf Reisen geschickt. Seitdem war sie auf vielen Ausstellungen in Europa zu sehen. Den Abschluss bildete das 

"Festival Internacional de Patchwork 2016" vom 10.-13.3.2016 in Barcelona, einem Festival mit ca. 15.000 Besuchern.


Da ich sie gleich nach Fertigstellung auf Reisen geschickt habe, habe ich sie gestern in mein Schaufenster vom Laden gehängt. Das habe ich gleich zum Anlass genommen meine Schaufenster neu zu dekorieren.

Passend zur Welle habe ich dann einen "Strand" ins Schaufenster gebaut
Und da ich noch Sand über hatte, habe ich das andere Fenster gleich mit umdekoriert.
Ich wollte die Schaufenster von außen fotografieren, aber leider blendet es zu sehr
Jetzt muss ich "nur noch" ein paar maritime Kleinigkeiten dazu nähen... Ideen hätte ich ja genug, aber leider habe ich im Moment noch nicht den Laden gefunden, in dem ich die dafür benötigte Zeit bekommen kann.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende

1 Kommentar:

  1. Ach, du wirst die Zeit schon finden, da bin ich mir sicher. Bis jetzt schaut es schon genial schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen