Mittwoch, 1. April 2015

Der nächste Kundenquilt

Gestern ist wieder ein Kundenquilt fertig geworden. Es war wieder ein super schöner Batik Quilt.
Diesen Quilt habe ich nicht allover gequilltet. Ich habe in den dunklen Rand - Dreiecken Federmotive (sind leider kaum sichtbar, da der Stoff gemustert ist), 
in den einzelnen Quadraten sind auch Federartige Motive, die mal nach außen und mal nach innen zeigen. 
Bei den helleren Quadraten habe ich rundherum gestippelt.
Hier noch einmal ein Detailfoto, auf dem durch das stippeln entstandene "hoch-tief-Wirkung" sehr gut zu sehen ist.
In den Rand habe ich eine Blätterranke gequiltet, die hier aber auch kaum zu sehen ist.

Kommentare:

  1. Das schaut prima aus. Und war bestimmt ne Höllenarbeit. Hast du toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Quilt ist das!!!

    Nana

    AntwortenLöschen