Samstag, 4. April 2015

Neue Projekte

 Diese 7 Mug Rugs sind ein Kundenauftrag, den ich am Donnerstag genäht habe. Diese Mug Rugs sollten nicht nur für Ostern, sondern für den Frühling sein. Daher habe ich einen Stoff mit Schmetterlingen gewählt und diese mit den Farben des Frühlings eingerahmt. 
In den letzten beiden Tagen habe ich dann mit einem meiner neuen Projekte begonnen. Ich möchte Materialpackungen von meinen eigenen Projekten anbieten. Also habe ich gestern und heute einen Quilt  entworfen und genäht - also das Top ist fertig. Es ist ein Quilt aus einem Charm Pack von Moda und ist ca. 1,10 x 1,40 groß. Da ich überlege, ihn bei einer Patchworkzeitung einzureichen, kann ich ihn euch leider nicht zeigen, aber hier ist ein kleiner Ausschnitt.
Charm Pack heißt Quadrate... aber nicht nur. Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wie ich ihn quilte...... Aber dafür habe ich dann ja die beiden Osterfeiertage Zeit.

Ich wünsche euch allen "Frohe Ostern" und ganz viele Eier und Schokohasen.

Für alle, die in der kommenden Woche zu mir in den Laden kommen wollen:
Aufgrund der Kinder - Nähkurse gibt es geänderte Öffnungszeiten.
Di - Fr  10 - 12 Uhr und 15 - 17:30 Uhr
Sa 10 - 12 Uhr

Kommentare:

  1. oh - die sind ja toll und so schön poppig
    die gefallen mir sehr
    der ausschnitt ist ja schonmal vielversprechend - bin gespannt wie das ganze später aussieht
    liebe grüße
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. frühlingsfrische MugRugs, schön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen