Sonntag, 29. März 2015

Von der Messe zurück..

In letzter Zeit habe ich euch nicht viel gezeigt, trotzdem habe ich viele Sachen gefertigt. Ich habe allerdings wieder einmal nicht alles fotografiert. Aber dieses Eulenkissen habe ich noch fotografiert, bevor die Kundin es abgeholt hat.
Und dieser Läufer ist auch noch letzte Woche fertig geworden:
Ein sehr schöner Frühlingsläufer aus der neuesten Moda - Stoffserie. Hier ist eine Nahaufnahme der Stickerei zu sehen:
Und dann war ich dieses Wochenende ja noch auf der Messe.....Nun bin ich von der Messe zurück - natürlich, wie immer, schwer bepackt.
Mit im Gepäck sind nicht nur eine Menge Kataloge.
Auch eine Menge neue Stoffe und einige andere Artikel wird es demnächst in meinem Laden geben. Außerdem wird es verschiedene Materialpackungen und Anleitungen geben.Hier seht ihr mich - eigentlich schon total geschafft, aber trotzdem fröhlich - auf der Messe:
Auch habe ich wieder eine Menge neuer Ideen mitgebracht.
So wird es bald neue, regelmäßige Kurse bei mir geben, wie z. B. einen Anfänger - und Fortgeschrittenenkurs, 
einen festen Termin im Monat für die Verarbeitung von Scraps. Hierfür werde ich euch jedes Mal neue Ideen vorstellen, damit ihr die Chance habt, eure Restekisten etwas zu leeren.
Auch einen BOM werde ich demnächst für euch anbieten.
Außerdem plane ich noch einige andere Projekte, über die ich euch dann rechtzeitig informieren werde.

Der Messebesuch hat sich wieder einmal gelohnt.
Ein besonderes Highlight des Messebesuchs war, dass ich nach langer Zeit Heike und Brigitte wieder getroffen habe.
Ich hoffe, dass wir nicht erst bis zur nächsten Messe auf ein Treffen warten müssen....

1 Kommentar:

  1. Das klingt alles sehr vielversprechend. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Patchworkcafé. Da werd ICH für Fingerfood sorgen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen