Dienstag, 3. März 2015

Der Frühling kommt...

Gestern Vormittag war das Patchwork - Cafè gut besucht.
Sabine hat weiter an der Decke für ihre Tochter gearbeitet.
Lari hat an ihrem BOM vom letzten Jahr gearbeitet.
Kiki hat sich einen Log Cabin Tulpen Block aus dem Internet runter geladen und diese genäht.
Leider habe ich es wieder einmal vergessen, hiervon Fotos zu machen. Das  hole ich aber nächste Woche nach.
Der Block von Kiki hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gestern Nachmittag auch gleich ausprobiert habe und dieses Top für eine Frühlingsdecke ist daraus entstanden.
Und da wir 2 Tische im Wohnzimmer haben, habe ich noch 4 weitere Blöcke genäht. Aus diesen werde ich dann noch einen kleinen Läufer für unseren Wohnzimmertisch nähen.

1 Kommentar:

  1. grumpf
    wie immer schneller als ich
    ich bin noch am schnippeln
    deine Decke sieht super aus
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen