Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt Mölln

Dieses Wochenende ist  mein Geschäft geschlossen.
Vom 5.-7.12.  bin ich im historischen Rathaus hier in Mölln auf dem Kunsthandwerkermarkt.
In den letzten Wochen wurde ordentlich gewerkelt, damit ich die Vielfalt präsentieren kann, die auch in meinem Laden zu finden ist.
Auch der Till Eulenspiegel wird hier noch einmal gezeigt.
Das ist ein Rundumblick auf meinen Stand, bevor der Kunsthandwerkermarkt geöffnet wurde. 
Die Schaufenster in meinem Laden sind nun ziemlich leer geräumt, aber am Montag werden sie wieder neu dekoriert.

Nun freue ich mich auf das Wochenende und die hoffentlich zahlreichen Besucher.

1 Kommentar:

  1. Herrlich schaut dein Stand aus. Ich hoffe, es wird ein erfolgreiches Wochenende.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen