Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsstress....

Auch an mir geht der Weihnachtsstress nicht vorbei. Erst waren es die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt und jetzt ist es die Abarbeitung der verschiedensten Kundenaufträge. Da gab es z. B. einige Stickaufträge, aber leider habe ich vergessen diese zu fotografieren. Diese Tasche war auch ein Kundenauftrag, der diese Woche fertig geworden ist. Leider kommen die Originalfarben nicht so toll rüber, aber ich habe es wenigstens geschafft, ein Foto davon zu machen. Das Pferd habe ich aufgestickt.
In der nächsten Woche sind noch einige Kundenaufträge fertig zu nähen, damit sie Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen können. Wenn ich es nicht wieder vergesse Fotos davon zu machen, werde ich euch die selbstverständlich auch zeigen.
Nach den Feiertagen werde ich dann versuchen, mal wieder etwas FÜR MICH zu nähen.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.

1 Kommentar:

  1. sieht schick aus die Tasche. Bestimmt für eine emsige Reiterin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen