Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Dienstag, 16. Dezember 2014

2 Kinderdecken fertig

Und wieder sind 2 Kundenaufträge fertig geworden. Dieses Mal habe ich sie auch fotografiert.
Genäht habe ich 2 Kinderdecken. Die Stoffe hat sich die Kundin selber ausgesucht.
Bei der ersten Decke habe ich Quadrate und 4 - Patches genäht und diese mit einem hellblauen Stoff eingerahmt. 
 Für die Rückseite habe ich eine kuschelige Microfaser - Decke genommen.
Die Decke ist als Quillow gearbeitet, d. h.: 3 mal falten und die Decke ist die Füllung für dieses Kissen. 
Hierfür habe ich eine Kissenplatte genäht und diese auf die Rückseite der Decke genäht. So kann die Decke immer mit auf Reisen, ohne viel Platz weg zu nehmen.

Und dann habe ich noch diese Kinderdecke genäht.
Es sind hier die gleichen Stoffe, allerdings habe ich hier zusätzlich den Stoff mit den Delphinen dazu genommen.
 Und da Delphine ja nicht senkrecht nach oben schwimmen, habe ich den Stoff für den Rand teilweise längs zugeschnitten. 
Auch hier habe ich als Rückseite eine weiche Microfaser Decke genommen.
Auch diese Decke ist als Quillow gearbeitet, also 3 mal falten und die Decke ist in diesem Kissen verschwunden.
Die Kundin war super zufrieden. Nun hoffe ich, dass den Kindern die Decken genauso gut gefallen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Cordula,
    du warst ja wieder super fleißig. Ganz toll dieses Quillow.
    Darf ich dich noch ganz freundlich an die letzten Seiten des Online-Kurses erinnern??
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    das sind ganz wundervolle Decken geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen