Sonntag, 21. Dezember 2014

Die Millie zieht ein

Für mich ist heute schon Weihnachten.
Mein Schatz hat dieses Wochenende ganz fleißig gearbeitet und das Zimmer für die Millie leer geräumt und neu gestrichen.
Heute morgen haben wir dann angefangen die Millie aufzubauen.
 Hier stehen schon die Seitenteile.
 Der Tisch ist fertig und die Millie steht schon bereit...
 Es ist soweit: Die Millie steht!

 Aber fertig sind wir noch lange nicht. Darum geht es weiter. Die Stangen müssen als nächstes noch angebracht werden.
Noch die Elektrik anschließen und die Millie wird angeschaltet!
Mein Weihnachtsgeschenk steht! Nun kann ich über Weihnachten das Zimmer einräumen und fleißig üben. Ich freue mich schon riesig darauf!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! Das ultimative Weihnachtsgeschenk, ich wünsche Dir viel Spass beim Ausprobieren und ich hoffe, Du zeigst ein paar Fotos?
    Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  2. Super schaut das aus. Da wünsche ich dir viel viel Spaß in den nächsten Tagen.
    Wir sehen uns ja heute Nachmittag. Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen