Freitag, 28. November 2014

Es weihnachtet....

Nicht nur meine Schaufenster sind neu gestaltet, auch innen hat sich wieder einiges getan. Da gibt es einige neue Stoffe, immer die aktuellsten Patchwork - Zeitschriften und auch bunte Schneidematten (grün, lila, pink, beige, braun....), welche in einem neuen Ständer ihren Platz gefunden haben.
 Auch Vliese - z. B. Bambus oder Viscose - habe ich jetzt neu.
Und  bis zum Weihnachtsmarkt am nächsten Wochenende zeige ich die Weihnachtsdecken und die anderen Artikel, die ich für den Weihnachtmarkt gefertigt habe, in meinem Laden.
Dadurch sieht es auch in meinem Laden richtig weihnachtlich aus.
Mein Laden ist zwar klein, aber trotzdem versuche ich mein Angebot so vielfältig wie möglich zu gestalten.

1 Kommentar:

  1. oh wie schön so richtig weihnachtlich. Ich fange auch an jetzt was weihnachtliches zu sticken oder zu nähen. Kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden, grins. Morgen erst mal das Haus dekorieren. Svenja ist seit heute wieder daheim und wollte gerne mit mir zusammen die Deko machen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und viel Erfolg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen