Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Freitag, 28. November 2014

Es weihnachtet....

Nicht nur meine Schaufenster sind neu gestaltet, auch innen hat sich wieder einiges getan. Da gibt es einige neue Stoffe, immer die aktuellsten Patchwork - Zeitschriften und auch bunte Schneidematten (grün, lila, pink, beige, braun....), welche in einem neuen Ständer ihren Platz gefunden haben.
 Auch Vliese - z. B. Bambus oder Viscose - habe ich jetzt neu.
Und  bis zum Weihnachtsmarkt am nächsten Wochenende zeige ich die Weihnachtsdecken und die anderen Artikel, die ich für den Weihnachtmarkt gefertigt habe, in meinem Laden.
Dadurch sieht es auch in meinem Laden richtig weihnachtlich aus.
Mein Laden ist zwar klein, aber trotzdem versuche ich mein Angebot so vielfältig wie möglich zu gestalten.

1 Kommentar:

  1. oh wie schön so richtig weihnachtlich. Ich fange auch an jetzt was weihnachtliches zu sticken oder zu nähen. Kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden, grins. Morgen erst mal das Haus dekorieren. Svenja ist seit heute wieder daheim und wollte gerne mit mir zusammen die Deko machen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und viel Erfolg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen