Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Samstag, 15. November 2014

Aufregung pur!

Aufregung pur ist heute angesagt!
Ob ich heute wohl irgendwann an etwas anderes denken kann?
Ob ich wohl heute konzentriert arbeiten kann?
Ich habe noch so viel zu tun.
Die Vorbereitungen für den weihnachtlichen Kunstmarkt laufen doch auf Hochtouren.
Und einige Kundenaufträge müssen auch noch erledigt werden.
Trotzdem kann ich im Moment an nichts anderes denken.

Heute morgen erreichte mich diese Mail:
Your Millie is on the way!

Für alle, die nichts damit anfangen können:
Das ist sie - eine Longarm - Quiltmaschine.
Dann heißt es fleißig quilten üben. Im Januar mache ich dann noch mehrere Kurse bei Claudia Pfeil und dann werde ich auch Longarm quilten mit in mein Angebot mit aufnehmen.

Das alles ist total spannend und aufregend.
Ich freue mich riesig!

1 Kommentar:

  1. hui, na, dann mal herzlichen Glückwunsch.
    Das glaube ich dir, dass das aufregend ist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen