Donnerstag, 9. Januar 2014

Quilt around the world II

Heute war es soweit:
Mein Beitrag für den "Quilt around the world" ist fertig geworden und wurde auf Reisen geschickt.
9 gleiche Blöcke - überwiegend blau - in der Größe 15 x 45 cm, bzw. 18 1/2" x 6 1/2". 
Erst hatte ich sie in Zentimeter zugeschnitten, habe heute aber noch einmal auf inch - Maß geändert. Da viele Teilnehmer aus anderen Ländern dabei sind, habe ich mir gedacht, dass es einfacher ist, wenn ich in inch zuschneide.
Hier sind meine Blöcke alle zu sehen:
 Und hier habt ihr eine Detailaufnahme. Ich habe blaue Stoffe mit Wellen, mit Fischen, Muscheln, Krebsen, Segelschiffen usw. genommen. Außerdem habe ich einen beigen Stoff mit verarbeitet, der wie Strand aussieht. Teilweise sind dort kleine Kieselsteine und auch Barfuß - Fußabdrücke zu sehen.
 Damit die Blöcke nicht zu langweilig wirken, habe ich noch einen roten Stoff als Farbkontrast dazu gewählt.
Jetzt heißt es warten, bis ich die 9 verschiedenen Blöcke wieder zurück bekomme. Ich bin schon ganz gespannt, welche Blöcke - und vor allem von wo ich meine Blöcke bekomme.

1 Kommentar:

  1. wow
    klasse geworden
    mir gefallen sie sehr gut
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen