Montag, 13. Januar 2014

Projekt "Krümel"

Heute habe ich mit einem neuen Projekt begonnen, welches mich in den nächsten Wochen sicherlich noch öfter beschäftigen wird: Projekt "Krümel".

Ich werde im März wieder Oma *freu*. Da wird meine Nähmaschine sicherlich so einiges Neues produzieren und heute habe ich damit begonnen.

Ich habe letzte Woche ein gebrauchtes Laufgitter gekauft. Die Bodenplatte ist mit einer dunkelblauen Plastikfolie bezogen. 
 Da mir die dunkle Folie nicht gefiel, habe ich die Bodenplatte mit einem weiß - buntem weichen Fleece bezogen.
Da man bei kleinen Kindern ja immer mit einem Malheur rechnen muss, habe ich das Fleece auf der Unterseite der Platte mit Klettband befestigt. Somit ist es zum waschen ganz schnell und einfach abgenommen.

Das war mein Projekt "Krümel" für heute. Morgen geht es weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen