Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Mittwoch, 17. April 2013

Sticken mit meiner Nähmaschine

Werbung!
So schöne Sachen kann meine Janome sticken. Dieses hier habe ich mit ihr gestickt, bevor sie ins Werk nach Holland geschickt wurde.
Und wenn alles gut geht, dann habe ich sie morgen wieder bei mir. Dann kann es endlich mit meinem "Geheimprojekt" weiter gehen. Außerdem möchte ich dieses Jahr gerne an noch einer Ausschreibung teilnehmen. Das kann ich allerdings nur, wenn ich sie schnell zurück bekomme, denn sonst laufen mir die Anmeldefristen auf und davon. Darum: Bitte gaaanz fest die Daumen drücken.

1 Kommentar:

  1. ist sie schon da? ist sie schon da? ist sie schon da? ist sie schon da? ist sie schon da? ist sie schon da? ist sie schon da? ist sie schon da? ist sie schon da?
    neugierige Grüße Lari

    AntwortenLöschen