Freitag, 12. April 2013

Der Frühling kann kommen

Jetzt kann der Frühling endgültig kommen, zumindest bei meiner Enkelin. Gestern habe ich ihr eine Jacke für den Frühling genäht. Sie ist aus rosa Feincord und das Futter ist ein Baumwollstoff mit bunten Punkten und Marienkäfern bedruckt. Hier ist die Vorderseite zu sehen. 
Das ist die Rückseite der Jacke . An den unteren Saum habe ich eine Rüsche aus dem Futterstoff genäht. 
Auch Taschen dürfen nicht fehlen. Ich habe aufgesetzte Taschen genäht, die Eingriffe sind mit Schrägband eingefasst.
Die Zipfelmütze...
Auf die vordere Passe habe ich den Schriftzug "Princess"..
 ... und auf das Rückenteil ein Herz "Princess" gestickt.
Die Jacke ist in Größe 110/116 genäht. Jetzt hoffe ich nur, dass sie meiner Enkelin gefällt und ihr auch passt.

1 Kommentar:

  1. Da hast eine Super schöne Jacke für Deine Enkelin genäht,Gratuliere !
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen