Datenschutz

Liebe Blogbesucher,

hier und auch bei Facebook werde ich posten, was bei CoRo`s Patchwork und von mir genäht wird. Es gibt nichts Schöneres, als dieses wunderschöne Hobby mit euch zu teilen. Hier findest du Infos über Angebote, Kurse und Aktionen.

Zur Info:
Von allen hier gezeigten Personen habe ich vor Veröffentlichung die Genehmigung bekommen, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. Bei allen hier geschriebenen Blogposts handelt es sich um Werbung in eigener Sache!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen meiner Blogposts

Cordula

Montag, 15. April 2013

Erst 1, dann 2... und jetzt schon 5 Sterne

Werbung!
Das Paper Piecing bringt richtig Spaß! Und die Sterne sind einfach klasse. Die ersten 5 sind jetzt schon fertig. Geplant habe ich 9 Stück. Mal sehen, ob es dabei bleibt.

3 Kommentare:

  1. Liebe Cordula,
    die Sterne sind ganz fantastisch. Ich liebe die Fabrkombination die Du gewählt hast und bin schon auf die weiteren Sterne gespannt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe gerade die Sterne entdeckt ... sie sind toll in der Farbkombination :-)

    LG
    Edith
    http://edithkrimskrams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sehen Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen